Indien 2009

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Indien 2009

Dieses Forum ist für uns alle, die Mitte Oktober bis Anfang/Mitte November nach Indien aufbrechen. Über was auch immer wir uns austauschen wollen - hier ist der Ort dafür!


4 verfasser

    Party am 28.08. im Kino Union

    Benny aka. Southside
    Benny aka. Southside


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Party am 28.08. im Kino Union Empty Party am 28.08. im Kino Union

    Beitrag  Benny aka. Southside Mo Jul 06, 2009 2:40 am

    So hier mal nen paar Infos zur Veranstaltung...

    ... das ganze läuft wie gesagt am 28.08. im Kino Union. Das ist in Friedrichshagen, Berlin - Köpenick. Motto wird wie bei der vorangegangenen Party Bad Taste sein. Wem das nicht geläufig ist, der googlts oder bingts Wink

    Kurz zur ersten Party. Diese war Ende Mai und hat genau minus 20€ gebracht. War nen Versuch, ist allerdings trotzdem als gelungen anzusehen, da die Party im Nachgang ein sehr positives Feedback bekommen hat. Wenn dieses Mal von unserer Gruppe eventuell etwas mehr Unterstützung kommt, dann sollte das mit dem Gewinn kein Problem sein. Von mir aus erwarte ich mindestens 150 Leute. Wenn jeder aus unserer Gruppe realistisch gesehen 10 Leute mitbringt haben wir auf jeden Fall eine finanzielle Grundlage.

    Was ist noch zu tun??

    • Flyer bzw. Plakatdesign

    Sollte jemand auf diesem Gebiet fit sein, dann kontaktiert mich bitte. Ansonsten werde ich selbstverständlich wieder eine Design erstellen. Bin allerdings nicht der Kreativste;) Lustige und abgefahrene Ideen sind gefragt. Bsp. Malen nach Zahlen, oder kleine Bilderrätsel, damit schon den Flyern besondere Beachtung geschenkt wird.

    • Sponsoren

    Wer sponsort solche Geschichten?! Ich selber habe bisher ein Fitnessstudio, ein Solarium und eine Fahrschule gefunden. Diese übernehmen u.A. Druckkosten usw.. Es sollten grundsätzlich Unternehmen sein, die dadurch auch wirklich werben können. Evtl. auch im Bereich Mobilfunk o.Ä.


    Bin ansonsten für fast jeden Spaß zu haben, also wenn gute Ideen da sind, dann immer ran damit. Aus meiner Sicht sollte es einfach eine "fette" Party werden, so wie die erste um womöglich noch eine dritte Party planen zu können.

    PS.: Es ist spät. Wer also Schreibfehler findet darf sie behalten;)
    Verena
    Verena
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.07.09

    Party am 28.08. im Kino Union Empty Re: Party am 28.08. im Kino Union

    Beitrag  Verena Sa Jul 11, 2009 6:59 pm

    also lieber benny,

    ich find das wirklich super was du da machst!

    allerdings werde ich höchstwahrscheinlich nicht kommen, weil es 1. zu weit draußen ist und 2. ich furchtbar viel schlaf brauche und wenn ich feiern gehe und am nächsten morgen beim seminar auf der matte stehen muss kipp ich einfach um...jaja, ich bin ne omi, tut mir leid Sad

    aber ich mach gerne werbung für die party, wenn du also flyer zum verteilen hast leg ich die gerne aus, auch in der uni (obwohl da im sommer leider selten jemand ist), oder woanders. und ich natürlich mundpropaganda.

    andere hilfe kann ich dir leider nicht anbieten, da ich keinerlei auch nur ansatzweise kreative begabung habe und auch keine persönlichen connections zu potentiellen sponsoren habe.

    wenn man dir noch irgendwie anders geartet helfen kann, sag bescheid! ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg!
    minka
    minka


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Party am 28.08. im Kino Union Empty Re: Party am 28.08. im Kino Union

    Beitrag  minka So Jul 26, 2009 10:34 pm

    juhu:)
    benny mach mal ne gruppe auf bei studi von wegen party 28.08.09 union oder so wa;)
    Benny aka. Southside
    Benny aka. Southside


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Party am 28.08. im Kino Union Empty Re: Party am 28.08. im Kino Union

    Beitrag  Benny aka. Southside So Aug 02, 2009 2:16 pm

    Gesagt, getan :-)
    Benny aka. Southside
    Benny aka. Southside


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Party am 28.08. im Kino Union Empty Re: Party am 28.08. im Kino Union

    Beitrag  Benny aka. Southside Di Aug 11, 2009 12:41 pm

    So .. der Flyer ist fertig und ich Druck.

    ... würde mich ja fast freuen, wenn ihr mir dann wenigstens bei der Werbung etwas mithelfen könntet.
    avatar
    marcus


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.07.09

    Party am 28.08. im Kino Union Empty Re: Party am 28.08. im Kino Union

    Beitrag  marcus Mi Aug 19, 2009 9:07 am

    also ich werde leider nicht kommen können. wie gesagt, big big time preasure...

    Gesponserte Inhalte


    Party am 28.08. im Kino Union Empty Re: Party am 28.08. im Kino Union

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 3:59 am