Indien 2009

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Indien 2009

Dieses Forum ist für uns alle, die Mitte Oktober bis Anfang/Mitte November nach Indien aufbrechen. Über was auch immer wir uns austauschen wollen - hier ist der Ort dafür!


3 verfasser

    REVIVAL

    Verena
    Verena
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.07.09

    REVIVAL Empty REVIVAL

    Beitrag  Verena Mo Jun 14, 2010 8:06 pm

    hallo an alle,
    diskutieren per email is ja blöd, deswegen lasst es uns doch hierher verlagern Smile

    also ich hab jetzt nicht mitbekommen, wie das mit fabis vorschlag war, aber was ist denn gegen zelten einzuwenden? im allgemeinen finde ich, zelten ist ne coole und günstige variante. auch auf nem campingplatz (da gibts ja dann auch duschen u klos).

    ansonsten: macht vorschläge!!!!
    mir fällt grad spontan auch nichts weiter ein...vielleicht kennt jemand von euch gute jugendherbergen in der nähe?!

    lustig wäre es sicher auch, wenn wir alle in schlafsäcken in thomas' haus pennen Very Happy

    ich würd mich jedenfalls freuen wenn wir uns alle mal wieder sehen würden!
    BruneMann
    BruneMann


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 03.07.09

    REVIVAL Empty Re: REVIVAL

    Beitrag  BruneMann Mo Jun 14, 2010 9:30 pm

    könnte meinen Garten anbieten mit Partyscheune Beamer Bar ect... übernachtet werden würde dann im Zelt. Auch ein Seminar raum würde zur verfügung stehen Smile


    das war meine mail Smile
    derthomas
    derthomas


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 49
    Ort : Eggersdorf

    REVIVAL Empty Re: REVIVAL

    Beitrag  derthomas Di Jun 15, 2010 2:19 am

    da ich das als hintergründige frage aufgefaßt habe: klar, zur not geht campieren auch bei mir. wird ein bisschen eng, wenn tatsächlich alle kommen, ein bis zwei müßten dann den flur nehmen Wink lustig wäre es mit sicherheit, aber realistisch wohl eher nur die notvariante ...
    bad saarow hat eine nette jugendherberge, kenne aber die preise nicht. und einigen wird das zu weit sein. bei ökolea in klosterdorf wäre noch vorstellbar, die haben auch einen seminarraum. habe gerade eben mal die preise recherchiert: grundsätzlich 12-15 € für die übernachtung pro nase (und 3 für endreinigung, bettwäsche selbst oder auch bezahlen), 60 der seminarraum (30 prozent endreinigung) für einen ganzen tag, ein bißchen günstiger im komplettpreis würde es durch den guten kontakt vielleicht werden. wer selber mal schauen will: http://www.bildungswerk.oekolea.de und durchklicken
    Verena
    Verena
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.07.09

    REVIVAL Empty Re: REVIVAL

    Beitrag  Verena Mi Jun 16, 2010 11:48 am

    also ganz ehrlich finde ich fabis vorschlag super! erstmal total nett, dass du das anbietest! und mal im ernst: da sind wir ungestört, bezahlen nix und müssen nich aufpassen dass wir nix kaputt machen (haha)!

    wer is denn gegen zelten und wieso? ich mein an der unbequemlichkeit kanns ja wohl nicht liegen - hallo, wir waren in indien Very Happy

    jugendherberge is halt immer mit geld verbunden und das is ja, grade im sommer, immer knapp.
    achso und nen seminarraum - brauchen wir den? wenn ja, wofür denn? ich dachte, wir feiern uns einfach ein bisschen selbst, so vollkommen ohne ernst ^^
    BruneMann
    BruneMann


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 03.07.09

    REVIVAL Empty Re: REVIVAL

    Beitrag  BruneMann Do Jun 17, 2010 12:08 am

    und einen vollausgerüsteten edv seminarraum könnte ich auch bieten Wink weiß auch nicht was dagegen spricht... aber das forum liest kein mensch verena xD
    Verena
    Verena
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.07.09

    REVIVAL Empty Re: REVIVAL

    Beitrag  Verena So Jun 20, 2010 11:42 am

    was soll ich denn machen? wenn immer son desinteresse besteht....dann klärt das doch einfach über jappy Razz
    derthomas
    derthomas


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 49
    Ort : Eggersdorf

    REVIVAL Empty Re: REVIVAL

    Beitrag  derthomas Mo Jun 21, 2010 9:55 am

    In der Tat, wir sollten langsam zu Potte kommen oder wenigstens zwei bis drei Alternativideen disktieren... Rolling Eyes
    Verena
    Verena
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.07.09

    REVIVAL Empty Re: REVIVAL

    Beitrag  Verena Mo Jun 21, 2010 3:00 pm

    naja wenn auf emails kaum einer reagiert u hier im forum auch nich, hab ich keine ahnung wie man das klären soll. am wichtigsten wär doch erstmal das datum,oder?!

    Gesponserte Inhalte


    REVIVAL Empty Re: REVIVAL

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 9:32 am