Indien 2009

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Indien 2009

Dieses Forum ist für uns alle, die Mitte Oktober bis Anfang/Mitte November nach Indien aufbrechen. Über was auch immer wir uns austauschen wollen - hier ist der Ort dafür!


3 verfasser

    Reiseprogramm

    Verena
    Verena
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.07.09

    Reiseprogramm Empty Reiseprogramm

    Beitrag  Verena Do Jul 16, 2009 2:50 pm

    so, marcus hat die frage aufgeworfen:
    was machen wir denn schönes? mir ist unsere route auch im ganzen nicht mehr so klar? fahren wir alle nach delhi und die nichtsolange-bleiber fliegen von dort aus zurück oder fahren wir alle nach mumbai und dann nach delhi und dann wieder nach mubai??
    derthomas
    derthomas


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 49
    Ort : Eggersdorf

    Reiseprogramm Empty Re: Reiseprogramm

    Beitrag  derthomas Fr Jul 17, 2009 10:47 am

    Nee, die "Pünktlichen" fliegen von Mumbai aus heim. Wir sollten uns dann mal in der geplanten kleinen Runde demnnächst verständigen - ich habe schon zur Hilfe ein paar Bahnverbindungen rausgesucht.
    avatar
    marcus


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.07.09

    Reiseprogramm Empty Re: Reiseprogramm

    Beitrag  marcus So Jul 19, 2009 10:21 pm

    ich würde vorschlagen, dass sich die kleine runde noch vor dem August Seminar vielleicht mal in Berlin trifft, so es sich denn von allen beteiligten einrichten lässt.

    Die zentrale Fragestellung wäre, von wo der Rückflug für die anderen Längerbleiber erfolgen soll und wann der Rückflug von Hyderabad nach Mumbai für die nicht Längerbleiber oder allgemein für alle erfolgen soll und ob für alle jetzt noch ein oder 2 tage in Mumbai eingeplant sind. Insbesondere hiernach richtet es sich ja dann von wo die Tour starten und wo sie enden muss.
    Mein Rückflug erfolgt am 8. November von Mumbai, insofern müssen wir auch erstmal schauen inwiefern mein Rückflug mit dem Programm von euch überhaupt vereinbar ist und was man zusammen oder teilweise zusammen absolvieren kann.
    derthomas
    derthomas


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 49
    Ort : Eggersdorf

    Reiseprogramm Empty Re: Reiseprogramm

    Beitrag  derthomas Mo Jul 20, 2009 1:38 am

    Alle PÜNKTLICHEN Heimflieger verlassen indischen Boden am 4.11. um 5.25 Uhr in aller Frühe, wenn die Maschine nach Plan abhebt. Nach jetziger Planung haben wir ALLE zusammen wenigstens einen Tag gemeinsam in Mumbai für Slumtour in Dharavi und 1-2 schöne Eindrücke vom Moloch an der Westküste. Die anderen Längerbleiber wissen inzwischen bescheid: Planungstreffen am 25.7. bei mir - Marcus, bei dir meld ich mich Montag noch telefonisch. Wir fliegen übrigens am 13.11. um 5.10 Uhr, also auch zu solch nachtschlafener Zeit, von Delhi.
    derthomas
    derthomas


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 49
    Ort : Eggersdorf

    Reiseprogramm Empty Re: Reiseprogramm

    Beitrag  derthomas Mi Jul 29, 2009 12:30 am

    So, hier noch mal nachlesbar unser am Wochenende in munterer kleiner Runde beschlossener Plan für die acht zusätzlichen Tage:
    4.11. Bombay, nachts Fahrt nach Ahmedabad
    5.11. Ahmedabad
    6.11. Ahmedabad, Nachtzug nach Udaipur
    7.11. Udaipur
    8.11. Udaipur, Nachtzug nach Agra
    9.11. Agra (nachmittags Eintreffen, Taj Mahal)
    10.11. Agra, späten Nachmittag weiter nach Delhi
    11.11. Delhi
    12.11. Delhi
    Zugtickets kann ich erst drei Monate im voraus buchen, Umentscheidungen sind also immer noch möglich, sollte uns etwa danach sein tongue Hätte wirklich nicht gedacht, daß wir uns so schnell in einer Variante einig sind - spricht doch sehr für uns Smile

    Gesponserte Inhalte


    Reiseprogramm Empty Re: Reiseprogramm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:17 am