Indien 2009

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Indien 2009

Dieses Forum ist für uns alle, die Mitte Oktober bis Anfang/Mitte November nach Indien aufbrechen. Über was auch immer wir uns austauschen wollen - hier ist der Ort dafür!


5 verfasser

    Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug?

    Verena
    Verena
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.07.09

    Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug? Empty Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug?

    Beitrag  Verena Di Jul 14, 2009 6:47 pm

    Hat jemand Tipps? Ich kann in Verkehrsmitteln nicht schlafen... 10 Stunden sitzen über der Erde...ich glaube da krieg ich irgendwann Panik...man kann ja auch nich mal kurz aussteigen...

    Für jeden Ratschlag bin ich dankbar!
    BruneMann
    BruneMann


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 03.07.09

    Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug? Empty Re: Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug?

    Beitrag  BruneMann Di Jul 14, 2009 8:08 pm

    Musik Musik Musik und natürlich Musik
    derthomas
    derthomas


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 05.07.09
    Alter : 49
    Ort : Eggersdorf

    Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug? Empty Re: Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug?

    Beitrag  derthomas Mi Jul 15, 2009 12:44 am

    Nein, bitte weder aussteigen noch Fenster zum Lüften öffnen affraid
    Ansonsten könnten ein paar Rotwein unterstützend wirken, vielleicht doch einzuschlafen. Und was das Filmprogramm angeht, weiß ich natürlich nicht, was Turkish Airlines am 15.10. gerade so Fesselndes zu bieten hat. Eine der supermodernen Maschinen mit persönlichem Bildschirm wird es aber eher nicht sein, das haben am ehesten die Araber zu bieten. Da wäre in der Datenbank aber mindestens so viel Auswahl wie bei Florian auf der Festplatte.
    Und übrigens: 20 Minuten sind schon mal Aufstieg, bis die Reiseflughöhe erreicht ist, Abstieg ebenso lange, und jede Mahlzeit schlägt auch noch mal mit etwa einer halben Stunde zu Buche. Wirst sehen, im Nu ist die Zeit um, zumal es von Istanbul dann ja schon gar nicht mehr so weit ist (wohl noch um die 6 Stunden, hab gerade die Zeiten nicht parat).
    avatar
    marcus


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.07.09

    Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug? Empty Re: Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug?

    Beitrag  marcus Mi Jul 15, 2009 1:04 am

    ja eben, ihr habt doch ne zwischenlandung in istanbul wodurch das ganze ja etwas geteilt wird. mein flug von london nach mumbai is da viel länger...

    Übrigens gehört Turkish Airlines zu den 4-Star Airlines, also sooo schlecht sind die auch nicht. Und der A330 der von Istanbul nach Mumbai zum Einsatz kommt ist ziemlich modern und bestimmt mit Inflight Entertainment ausgestattet.
    BruneMann
    BruneMann


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 03.07.09

    Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug? Empty Re: Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug?

    Beitrag  BruneMann Mi Jul 15, 2009 1:42 pm

    selbst die airfrance maschine mit der ich 2000 nach new york geflogen bin hatte in der Holzklasse schon nen Bildschirm an jedem platz...
    Verena
    Verena
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 03.07.09

    Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug? Empty Re: Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug?

    Beitrag  Verena Mi Jul 15, 2009 3:56 pm

    dann brauch ich nur noch ein paar sportliche übungen, damit ich nicht mit dem sitz verwachse Smile

    das klingt ja alles sehr nett, ich nehm mir auch ganz vie knabberzeugs und süßigkeiten mit.
    bleibt nur zu hoffen, dass wir auch ankommen....grad is schon wieder ein flugzeug abgestürzt...
    avatar
    Friedo


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug? Empty Re: Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug?

    Beitrag  Friedo Do Aug 06, 2009 11:52 am

    Auf jeden Fall ist ein so langer flug immer sehr anstrengend , ich hab da ja schon ein paar in Richtung Australien erlebt. Ich selbst bin ja auch so einer der im Flugzeug kaum oder so garnicht schlafen kann Smile Also welche Beschäftigung die richtige und günstigste ist,ist immer ne gute Frage, aber wir reisen ja in einer Gruppe da sind sicher auch Flugzeug-Gruppenaktivitäten möglich, also sowas wie Karten spielen oder andere Spiele SmileSmile Und zur Bewegung sind doch immer die Toiletten-Gänge geeignet Smile

    Gesponserte Inhalte


    Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug? Empty Re: Wie überlebe ich einen 10-Stunden-Flug?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 7:29 pm